Bin so froh das du hier ins Forum geschrieben hast! MIR GEHT ES GENAU SO!!!! Genau d”Mehr“Hey Billieh!!!
Bin so froh das du hier ins Forum geschrieben hast! MIR GEHT ES GENAU SO!!!! Genau das gleiche, als wenn wir den selben pc hätten!
Ich bin schon ganz verzweifelt weil ich meinen Arzt sofort mochte und Vertrauen hatte, aber er will auch ÜBM bei mir operieren. Hab ihn bei dem Gespräch nicht gefragt ob er auch UBM machen würde, war ja noch recht unerfahren áuf dem Gebiet.... je mehr ich hier durch das forum oder andere foren erfahre um so mehr weiss ich das ich mir einen andern suchen muss, wenn mein pc sich nicht auf teilweise oder ganz UBM einläßt.
War schon bei 3. verschiedenen! Hab am montag mein viertes gespräch! Da erhoffe ich mir stark das ich da an der richtigen adresse bin!
Hier meine Daten damit du siehst das wir das selbe problem habe. Kannst mich alles fragen, bin durch Dr. Wolter =) und dieses Forum um einiges wissen bereichert worden.
Zu mir: 174cm 58-60 75 AA Vielleicht hast du meinen Beitrag hier schon irgendwo gelesen, hab beschriebn was alle drei ärtze gemeint habe.
Kannst mir auch an meine email adresse schreiben, moschino7@[Link anzeigen]
Wie Wolter schon sagte, auf keinen Fall ÜBM und C-D sind wirklich kein Problem. Das dachte ihc am anfang auch, wow so viel passt nie rein. ABer bin wie gesagt jetzt völlig anderer meinung.