also erstmal tut es mir auch leid, das du erst arg leiden mußtest.....und eher eine schlechte”Mehr“huhu,
also erstmal tut es mir auch leid, das du erst arg leiden mußtest.....und eher eine schlechte erfahrung machen mußtest mit deiner bv...., bzw anscheinend von einem "stümper" operiert wurdest....!
begründet dadurch das, ich deine schilderung mit dem selber drücken der implantate wirklich sehr fraglich, komisch und unnormal finde nach einer bv..... wenn dein arzt dir dazu geraten hat, scheint dieser ja eher unerfahren, unwissend oder auch unseriös gewesen zu sein......???!
SORRY!!!! aber solche ratschläge zur "problembehandlung" und informationen dazu, wie du da bekommen hast, gibt eigentlich KEIN plastischer chirug seinen patienten danach, der weiß was er tut und danach notwendig ist!!!
habe sowas noch nie vorher gehört oder gelesen, eben auch von anderen!
eine ungleichheit der brüste ist in den ersten wochen ja oft eher normalzustand, da die schwellungen in den einzelnen brüsten meist doch eben unerschiedlich abklingen. und ein endgültiges absetzen der brüste braucht eben zeit....da braucht es eigentlich kein eigenes drücken oder ähnliches!
ich hatte "zur ünterstützung zum richtigen einwachsen meiner implantate" einen stutti angeordnet bekommen für die ersten 6 wochen von meinem doc und sollte/brauchte um himmels willen keine eigeninitiative! und es gibt viele bv operierte, die nicht mal diesen stutti tragen brauchten und auch ein tolles ergebniss bekommen haben!
meine brüste waren in den ersten wochen auch noch sehr unterschiedlich in größe und form.....nach etwa 3 monaten war ein endgültiges ergebniss bei mir dann erst da!
ich würde mich zwar auch eher als schmerz-unempfindlich beschreiben...aber kann sagen die ersten stunden nach der op waren wirklich echt furchtbar. allerdings danach ging es bei mir nur noch bergauf... nach 24 std, halt dem drainagen ziehen und dann zuhause ist der schmerz für mich nur noch als megadoller muskelkater zu beschreiben.
ich habe nach 3 tagen schon wieder auf der seite geschlafen und meinen haushalt (langsam) wieder wie immer gemacht. und nach 2 wochen war ich wieder (in fast normaler geschwindigkeit) arbeiten.
meine implantate habe ich ubm bekommen und kann diese nicht spüren und auch meine narben sind inzwischen fast unsichtbar!