Boobarella:“Nochmals hallöchen zusammen :) Ich muss redsunsheep da total recht geben! Denn wenn ich sowas lese -”Mehr“Nochmals hallöchen zusammen :) Ich muss redsunsheep da total recht geben! Denn wenn ich sowas lese - Zitat: "Ich habe mir genau vor einem Jahr die Brust vergößern lassen (bei einem der Marktführer in D) Insgesamt ca. 7 tsd Euro, also es war keine billige Operation im Ausland." Danach aber gleichzeitig sowas - Zitat: "Dann gab es eine Asymetrie (eine Brust war höher als die andere). Dies sollte ich selbst regeln, indem ich permanenten Druck mit meiner flachen Hand auf die höhere Seite ausübe." Was soll denn das bitteschön für ein "Marktführer" sein? Wie soll man mit einer Hand PERMANENTEN Druck ausüben können? (Sorry Chef, kann nicht zur Arbeit kommen, da ich meine linke Brust den ganzen Tag runterdrücken muss!?!) XD Dann - Zitat: "Diese 6 Wochen keinen Sport trifft definitiv NICHT zu." Bei über 90% der Brustoperierten TRIFFT das allerdings voll und ganz zu, Ausnahmen kann und wird es immer geben... Und - Zitat: "Außerdem habe ich nach einem Jahr immernoch ein schlechtes Gewissen auf dem Bauch zu schlafen. Also vor 6 Monaten geht das gar nicht." Stimmt einfach auch überhaupt und gar nicht... habe bis jetzt noch nirgends gelesen dass eine Patientin ein halbes Jahr auf ihren Bauchschlaf verzichten musste - Ich musste bereits aufpassen dass ich mich nach 2 Wochen nicht bereits auf die Seite oder gar um 180° gedreht habe, also das pure Gegenteil deiner Erfahrung. Zitat: "Heutzutage denke ich trotzdem noch jeden Tag an diese Implantate. Die Narben sind, nach einem Jahr, noch deutlich sichtbar." Da kommts natürlich auch drauf an was für ein Typ Mensch man ist, ich z.B. konnte meine Implis bereits ca. 4-5 Wochen nach der OP "vergessen", habe nix mehr gespürt, auch kein Fremdkörpergefühl und konnte mich fortan alleine auf das schöne Wunschergebnis konzentrieren :) Dann schreibst du noch... "Wenn mich ein Mann nur wegen meiner Brüste liebt, ist das sowieso nur eine oberflächliche Geschichte." UND "Trotzdem würde ich es in Erwägung ziehen den Urzustand wieder haben zu wollen." UND "Bei der Arbeit habe ich es gar niemandem geagt. Ich habe mir gedacht, wenn es einer weiss, wissen es alle. Es kamen natürlich Anspielungen darauf, aber die habe ich locker weggesteckt." Ich denke du warst einfach nicht wirklich bereit für diese BV. Es macht den Eindruck als wärst du von jemandem dazu gezwungen worden... Natürlich sollte jede OP zum Vorherein sehr gut überlegt sein, so auch eine BV. Meiner Meinung nach sollte man danach dann aber besser auch dazu stehen können. Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht manchmal etwas zu offen, finde das aber besser als die ganze Geschichte unter den Teppich kehren zu wollen, das schleppt man dann nämlich lange mit sich rum... LG”Weniger