wenn ich deine Zeilen lese, dann ist es so, als ob ich sie geschrieben hätte. Ich hab ”Mehr“Liebe Yuha,
wenn ich deine Zeilen lese, dann ist es so, als ob ich sie geschrieben hätte. Ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Ja, auch mein Arzt ist hoch angesehen und wird als einer der Besten bezeichnet. Die Top Adresse also.... auch das mit dem Druck ausüben.
Ich finde deinen Beitrag gut, weil es eben auch aufzeigt, wie es verlaufen kann. Der Arzt ist nicht schlecht, sondern eben jeder Mensch anders und die Risiken sind eben breit gestreut. Schön, wenn andere positive Erfahrungen machen, aber zumindest, sollten sich alle bewusst sein, dass es eben auch schief gehen kann. Nicht immer vom Arzt abhängig, sondern von der Anatomie des Körpers. Ich verstehe heute meinen Arzt, warum es damals so gelaufen ist. Bei der zweiten OP 10 Jahre später wurde ich aufgeklärt und inzwischen leuchtet mir heute alles ein.
Es ist eben nicht getan mit einmal kurz aufschneiden und reinschieben und dann noch der Meinung sein, dass man ein Wunschfoto mitnehmen kann.