Lucie_vr:“Hallo zusammen, Ich hatte am 21.06 meine Op, 260ml unter dem Muskel, anatomische Implantate. In den ”Mehr“Hallo zusammen, Ich hatte am 21.06 meine Op, 260ml unter dem Muskel, anatomische Implantate. In den ersten Tagen habe ich unglaublich gelitten, hatte aber nach einer Woche plötzlich kaum Beschwerden. Mein Arzt meinte, ich sollte langsam wieder anfangen Auto zu fahren, etc, normales Leben führen. Nach 2 Wochen hatte ich plötzlich Abends starkes Fieber, was am nächsten Morgen wieder verschwunden war. Am Tag darauf, fing an Wundensekret aus der rechten Brust zu kommen, da sich die Wunde noch nicht richtig verschlossen hatte, anscheinend hatte ich eine kleine infektion dadurch, dass sich da Sekret sammelte. Mein Arzt hat mir am Montag eine kleine Drainage gelegt und ich laufe jetzt seitdem ohne Bh rum, damit er nicht auf die Wunde drückt,was viel angenehmer ist. Habe leider seitdem massive Muskelprobleme in der Schulter, nicht auszuhalten, alle 4 Stunden muss ich Ibuprofen nehmen sonst drehe ich durch. Habe jetzt auch an der Rechten Brust eine kleine Verhärtung im Muskel die keine Ruhe gibt, also da auch wieder Schmerzen... Bald verzweifel ich :-( Besonders Nachts ist es schlimm, wache von den Schmerzen auf und muss etwas einnehmen. Mein Arzt sagt jedoch, dass mit den Implantaten alles in Ordnung ist...? Lucie”Weniger