wie gut kann ich dich verstehen. Habe auch eine Knotenbrust und ich habe die gleiche”Mehr“Hallo Derreck,
wie gut kann ich dich verstehen. Habe auch eine Knotenbrust und ich habe die gleichen Schmerzen. Einfach unerträglich. BH ausziehen ist einfach nur die Hölle, anfassen absolut unmöglich. Ich gehe selbst langsam die Treppe runter, schnell oder gar laufen oder sportliche Aktivitäten sind überhaupt nicht drin. Früher begann das zwei bis drei Tage vor meiner Periode, dieser Zeitraum hat sich konstant verlängert, mittlerweile sind es manchmal zwei Wochen.
Wegen Hängebusen und auch der Größe habe ich mich nach Jahren der Überlegungen nun endgültig zu einer Straffung und evtl. auch Verkleinerung entschieden. Einen Beratungstermin habe ich nächsten Monat, und da werde ich auch genau die Frage stellen die dich interessiert, nämlich hilft die Bruststraffung auch bei diesen Schmerzen. Die Krankenkasse, da hab ich nur mal die Frage wegen Kostenerstattung erwähnt, was man da alles machen soll und bestehende Voraussetzungen, ich halte die Chancen für gering. Für mich, mein Selbstwertgefühl und für mein Wohlbefinden habe ich mich entschlossen die Kosten privat zu tragen.
Wenn du noch interessiert bist schreibe ich dir gerne die Antwort auf die Fragen nach dem Gespräch.