suca:“hallo Kila, ja unbedingt noch andere Meinungen einholen; mir ging das so ähnlich und leider habe ich”Mehr“hallo Kila, ja unbedingt noch andere Meinungen einholen; mir ging das so ähnlich und leider habe ich dem Arzt viel zu lange vertraut. Mittlerweile weiß ich, dass man mich über Jahre hinweg angelogen hat, ich habe vieles geglaubt, nur weil er der "Fachmann" war. Bei dünnen Frauen ÜBM zu machen ist für mich ein Kunstfehler, das wusste er sicher damals auch schon, aber man kann ja an der Patientin wieder verdienen, wenn sie wiederkommen muss, und das muss sie, wenn die falsche Methode angewendet wurde. Meiner war sogar so unverschämt und hat mir nochmal mehr als das doppelte als bei der ersten OP verlangt ( natürlich begründet damit, dass alles teurer geworden ist). Vor der ersten OP meinte er, dass bei ihm die Implantate nicht mehr gewechselt werden müssen- erinnert mich heute an den berühmten Politiker, der meinte "die Rente" sei sicher, meinte wohl seine eigene; und mein damaliger Arzt meinte wohl "seine"....tststs Du musst auch nicht unbedingt größere Implantate nehmen, das ist nicht wahr; man kann z.B. von rund auf anatomisch wechseln, von ÜBM nach UBM, und da die anatomischen im unteren Anteil die BW sowieso mehr anheben, müssen die vom Volumen her gar nicht größer sein, das kann sogar ganz gut ohne Straffung funktionieren. Lass Dich mal beraten, bei Ärzten, die damit viel Erfahrung haben (hat nicht jeder); wenn sie Dir jetzt schon zu groß sind, würde ich Dir keine größeren empfehlen, Du wirst damit nicht glücklich werden. LG”Weniger