also ich bin nich ma ne woche post op, aber was ich dir sagen kann: das fragen hier wird”Mehr“hi fannie!
also ich bin nich ma ne woche post op, aber was ich dir sagen kann: das fragen hier wird dir nicht helfen. jeder körper reagiert anders. manche leute können am dritten tag schon haare waschen und auto fahren, manche nach wochen noch nich. was das heben angeht: nach 5 wochen definitiv nicht schwer heben!!! das hat nix mit erfahrung zu tun sondern mit ärztlichen anweisungen. die implies müssen sich ja erst ma hübsch festwachsen und da wartet man lieber nen monat zu lang als nen tag zu wenig.
ich hab auch vorher alles gelesen und im endeffekt hab ich mich drauf verlassen nach paar tagen wieder fit zu sein, weil das bei vielen so war. wie gesagt bin jetzt 5 tage post op und kann zwar wieder laufen und paar sachen machen, aber ich kann mir nich die haare waschen, nichts ausm schrank holen, mehr als n kilo heben is nich drin, teller trag ich mit zwei händen usw. die einschränkungen sind halt einfach bei jedem anders. ich MUSS morgen wieder zur uni und ab do eigentlich wieder arbeiten. hoffe bis dahin ists besser. morgen wird ne schöne quälerei... aber na ja, schonen ist einfach wichtig damit du lang ein schönes ergebnis hast. deswegen lieber erst ma nich heben!