Also bei mir war das ähnlich wie bei dir. Die ersten Gedanken daran kamen so mit 1”Mehr“Hallo liebe Eva!
Also bei mir war das ähnlich wie bei dir. Die ersten Gedanken daran kamen so mit 13-14 als alle brüste um mich herum gewachsen sind, nur meine nicht lol. hab dann immer mal mehr, mal weniger dran gedacht. ich hatte auch nie beziehungen die mich da hingetrieben hätten es machen zu lassen. auch momentan nicht. aber umso älter ich wurde, umso schlechter fühlte ich mich damit (toll jetzt vergangenheitsform nehmen zu können :)), weil ich mit 22 neidisch auf 12-13jährige war... irgendwo im fitnessstudio oder im schwimmbad unbekleidet duschen kam für mich nicht in frage und auch vor meinem freund hab ich mich eigentlich nie ausgezogen und wenn dann wars mir unangenehm. sex am liebsten mit t-shirt an... so blöd das klingen mag, es war aber so. dann noch dauernd die sendungen im fernsehn, was ich dann immer so unfair fand, weil die ganzen weiber da 3mal so viel oberweite hatten wie ich, aber ne op bekommen haben. na ja und dann hab ich mich irgendwann mal ernsthaft mit meinem freund drüber unterhalten (vorher halt immer nur scherzhaft was gesagt...) und nach langen diskussionen, weil ers unnötig fand, hat er dann gesagt ich soll doch ma zu nem beratungsgespräch gehen. und dann hab ich auch gleich am nächsten tag 1 ausgemacht. von den plänen an sich wussten meine mama, meine beste freundin und mein freund. jetzt weiß es noch eine freundin mehr und ihr freund auch, weil die mich einen tag nach der op besucht haben. war mir nich wirklich recht, aber in dem moment war mir eh alles egal lol. jetzt weiß es noch ne freundin mehr und mein stiefpapa, also sagen wir mal es verbreitet sich jetzt vielleicht ein wenig. aber ich werd das nich jedem auf die nase binden. geht ja keinen was an. wobei ich auch kein großes problem hätte es zuzugeben, wenn mich jemand fragt. ist schließlich mein körper und wems nich passt der hat halt pech, anfassen darf die eh keiner außer meinem liebsten und der freut sich bestimmt schon drauf (is im moment noch eher schwierig lol)
man, schon wieder ein roman. aber klar darfst du mich das fragen. Ich hatte mein 1. BG und war da auch gleich sehr zufrieden und hab mich wohl gefühlt. hab dann aber noch ein 2tes bei nem anderen arzt gehabt und das hat mich nich beeindruckt. ich hatte dann auch keine lust mich noch mit weiteren bgs rumzuplagen, weil ich mich beim ersten so wohl gefühlt habe. Wo kommst du her? wenn du aus der wiesbadener umgebung kommst kann ich dir den nur empfehlen, er ist ein echter schatz. also 2 BGs und dann ging alles ganz flott.
1. BG Arzt 1 15.09. 2. BG Arzt 2 24.09. 3. BG Arzt 1 01.10. Op am 14.10.
also gut ein monat vom ersten BG bis zur OP. am anfang wars mir egal wie langs dauert, also obs jetzt 6 oder 10 wochen sind. aber nach dem 2ten BG bei ihm und der entscheidung war ich froh, dass es so schnell geht, weil ichs nich mehr abwarten konnte ;)
so ich hoff deine fragen sind beantwortet. wenn du noch welche hast schreib einfach :)