seductive123:“oh nein die dürfen nicht kleiner werden!! :D ich weiß es auch nicht ob das mit dem zur seite hängen”Mehr“oh nein die dürfen nicht kleiner werden!! :D ich weiß es auch nicht ob das mit dem zur seite hängen stimmt oder sie das irgendwie nur so gesagt hat.. vielleicht weil ich wenig haut hab und noch nix hängt ( bin erst 22) aber keine ahnung. Größe kann ich dir nicht genau sagen, da ich ja noch keine normalen Bhs tragen darf, aber ich schätze ein gutes C.. Also ich male mir jetzt schon meine 2. Brust op in paar Jahren aus und will dann aufjedenfall auch mehr .. Nur mich ärgert es, ich habe so lange dafür gespart und dachte mir ,,wenn schon denn schon" bezüglich der Größe und jetzt sowas..Vielleicht hätte ich mehr jammern sollen oder wirklich sagen Nein ich will aber richtig große. Und die 305 ml musste ich mir schon erkämpfen, sie meinte dass wäre das absolute Optimum was sie mir reinmacht 285 fände sie eigentlich besser.. Pfff.. und manche haben 500 oder mehr ..toll:(”Weniger