Jenise:“Hallo! Ich habe genau so eine OP hinter mir! Ich hatte 8 Jahre lang 325cc ÜBM und nun seit einem Ja”Mehr“Hallo! Ich habe genau so eine OP hinter mir! Ich hatte 8 Jahre lang 325cc ÜBM und nun seit einem Jahr 420cc UBM. Bei mir hat die ÜBM-Methode auch zur starker Sichtbarkeit der Implantate geführt und ebenso bekam ich sehr starkes Rippling, was mich dann schlußendlich zur zweiten OP bewogen hat. Laut meinem PC ist die OP ÜBM zu UBM nicht einfach, vor allem da eben zwei Wunden in jeder Brust entstehen (erst die Wunde auf dem Muskel, wo das alte Impli gesessen hat und dann die Wunde unter dem Muskel), aber ein sehr erfahrener PC kann dies trotzdem. Manche Ärzte nehmen erst in einer OP die alten Implis raus und setzen erst nach 6 Monaten neue Implis dann UBM ein, aber das wäre für mich nicht akzeptabel gewesen. Habe deshalb mehrere BG´s gehabt und habe in meinem PC den für mich perfekten und richtigen Arzt gefunden, der das wunderbar hinbekommen hat. Auf jeden Fall solltest Du Dich gut beraten lassen. Welche Implis hast Du denn jetzt und was strebst Du für die zweite OP vor? LG Jenise P.S. Ich habe keine weiteren Narben, mein PC hat die alten Narben in der Brustfalte wieder geöffnet und hierdurch operiert. ”Weniger