Vielen lieben Dank für deine tollen Antworten!! Wie geht es dir jetzt?
ich bin auch immer so neidisch auf diese blöden12-13Jährigen, weil die meistens (eig fast IMMER) schon viel mehr busen haben als ich und dann haben die immer noch so scheiß tops mit den rießigen ausschnitt an. Dann werd ich immer nur noch neidischer, weil ich sowas nicht anziehen kann, weils bei mir total bescheuert aussieht, und das will ich NICHT mehr!! Ich finds so toll, dass du das schon alles hinter dir hast!!!
Ich habs bis jetzt nur meiner schwester gesagt, dass ich ne BV will und ehrlich gesagt hab ich auch nicht vor es so viel mehr leuten zu erzählen. Ich find auch, dass des keinen was angeht und das es jedem egal sein kann. Bei mir wird mans später bestimmt merken, weil ich jetzt nicht mal AA hab, ich will zwar auch kein DD oder sowas, aber es soll doch schon ein unterschied zu vorher sein. ich will ein B, damit wär ich überglücklich. Wie viel hast du machen lassen? Welchen schnitt hast du?
Ich find halt nur die leute so dumm, die von haus aus sagen, dass man es nicht machen soll und die es einem ausreden bzw. schlecht reden wollen. Schön...., die haben ja diese probleme nicht und können zufrieden sein. Aber andere sind eben nicht zufrieden und wollen und DÜRFEN daran etwas ändern ohne dass einem da jemand reinredet!!!! Und leider kenn ich einige Leute, die genau so sind :-(
Schade, wiesbaden ist leider ein bissl weit weg. Ich komm aus Bayern, ca. 1,5h von München weg. Aber ich hab schon ein paar ärzte gefunden, die in meiner nähe sind und bei denen ich gerne ein BG machen möchte.
Kann ich so verstehen, dass du es ned länger abwarten hättest können, wär mir nicht anders gegangen. Das ist ja super schnell gegangen von deinem BG bis zur Op. Hat ja super hingehauen. freut mich voll für dich.
Ich will die OP so ab März einplanen, da bin ich dann ganz mit meiner Ausbildung fertig. Will aber jetzt trotztdem bald schon ein BG, weil ich mir denke, wenn mir der Arzt dann sagt dass es geht, dass ich nicht zu jung bin, wie der schnitt gemacht wird und mir alles genau erklärt .....usw. dass ich mir dann nicht mehr so viele Gedanken/Sorgen mach und einfach weiss, dass sich was ändern wird. Ich hoff du weisst, was ich mein.
durftest du am tag nach der OP schon wieder heim? Hattest du große Angst vor der Op, oder war die Vorfreude größer?
So liebe Tinki, ich wünsch dir noch einen ganz schönen Abend!!