reyy:“also ich wurde am 30.07 op ubm mir gings direkt nach der op recht gut konnte meine arme bewegen konn”Mehr“also ich wurde am 30.07 op ubm mir gings direkt nach der op recht gut konnte meine arme bewegen konnte laufen schlimm waren nur diese rückenschmerzen die 3 tage dauerten schmerztabletten haben da sogut wie nichts gebracht ich habe nur 2 hilfe in anspruch genommen zum aufstehn ansonsten bin ich immer selber hochgekommen ist nur unangenehm wenn man vom liegen hochkommt der druck hab mich bis heute immer selber angezogen geduscht und auch haare selber gewaschen mache sogar meinen haushalt ich kann nicht die ganze zeit rumliegen bin immer auf den beinen und mir gehts gut hab keine probleme bis jetzt ist wohl bei jedem anders am 7 tag bin ich auch schon autogefahren vorher wollt ich nicht ich bin wohl nicht so kleinlich und wehleidig wie andere :)jeder steckt es halt anders weg aber wegen der arbeit hab ich mir doch schon 2 wochen frei und 1 auf reserve wenns nötig ist wünsche dir viel glück ”Weniger