Das stell ich mir sooooo schön vor, sachen anzuprobieren die mir vorher nicht gepasst h”Mehr“Hey tinki!!
Das stell ich mir sooooo schön vor, sachen anzuprobieren die mir vorher nicht gepasst haben und voll doof aussahen, dass die dann auf einmal passen und auch nicht mehr unter jedes t-shirt mit einem noch so kleinen ausschnitt ein top drunter anziehen zu müssen. Muss ein super tolles gefühl sein. Ich hab echt ein paar schöne sachen in meinem schrank, die ich noch nie anhatte, weils einfach scheiße an mir aussehen und die will ich alle endlich anziehen können!!!!
Ich möcht auch gern auf ein B kommen, größer muss es gar ned werden. Wär dann das glücklichste mädchen der Welt!! :-)
Ich hab für dieses Jahr noch 1Woche urlaub übrig und möcht die BGs gern da einplanen. Ich hab schon bei einer praxis nachgefragt, und die haben für November auf jeden fall noch BG-Termine frei :-) muss dann nur schauen wies mit dem Urlaub am besten passt. Die klinik wär auch ned so weit weg, ne knappe dreiviertel stunde mit dem Auto.
Kannst du jetzt schon wieder autofahren oder geht des noch nicht? Kannst du mir irgendwelche Tipps geben, die ich bei den BGs unbedingt beachten sollte?