ich hab es überstanden, und wollte kurz meine Erfahrung euch schildern, hatte am ”Mehr“hallo ihr lieben,
ich hab es überstanden, und wollte kurz meine Erfahrung euch schildern, hatte am montag die op in der Klinik Birkenwerder , kann nur sagen top Klinik sehr schönes Ambiente, und auch die Betreung war top, so nun zum wichtigsten, mein pc hat bei mir runde Imp., mit 210cc unterm und teils übern Muskel gesetzt, war von mon-mittwoch in der Klinik , am Dienstag wurde mir schon der Sport Bh angelegt am mittw. wurden die Schläuche entfernt und konnte dann nach hause, muss dazu sagen das diese 2tage klinikaufenhalt auch nötig waren, hatte sehr dolle schmerzen und musste ständig Schmerzmittel bekommen, heut ist der erste tag wo ich einigermaßen wieder auf den posten bin und mich mit Schmerztabletten relativ wohl fühl, außer das mein rücken sehr schmerzen tut vom rumliegen.
zum Ergebniss was ich bis jetzt sehen kann muss ich sagen das die form und Größe echt super aussieht was meine linke Brust betrifft die rechte sieht noch sehr unförmig und geschwollen aus, denke mal das ist die Brust wo mein pc ein größeres impl. probiert hatte was aber seiner Meinung und seinem Wortschatz nach nicht sexy aussah, ( musste da echt etwas schmunzeln wo er das sagte ).
wünsche dir liebe lisaemilia auch alles gute für deine op, wie natürlich allen andren auch!