Funke2:“Kann ich eine OP an der Nasenspitze ambulant durchführen lassen und welche Kosten kommen ungefähr au”Mehr“Kann ich eine OP an der Nasenspitze ambulant durchführen lassen und welche Kosten kommen ungefähr auf mich zu bei so einer OP, ambulant. Ich überlege mir einen sehr erfahrenen Chirurgen zu suchen, damit ich nicht eine dritte OP machen muss, da so eine OP ja eine große körperliche Belastung darstellt. Die Kosten so einer OP würde ich gerne erfahren, da ich mir vorher noch Gedanken machen muss über die Finanzierung. Ich stecke jetzt in einer ernsten Krise, da die erste OP von der Krankenkasse übernommen werden sollte und auch übernommen wird. Ich ahnte ja nicht, dass das Ergebnis schlimmer sein könnte als vorher, da ich keine zu hohen Erwartungen an den Chirurgen hatte. Wer wird sich meiner annehmen ? Ich hätte nur ein Budget von 2900 Euro die durch Ratenzahlung beglichen werden kann. Mein Freund würde mich da finanziell unterstützen, weil er sieht wie ich leide. Ich verstecke mich zu hause und gehe nicht mehr aus dem Haus. ”Weniger