rieke2010:“Also mein Freund ist gelernter Sanitäter daher hatte ich keine Bedenken und habe mich dafür entschie”Mehr“Also mein Freund ist gelernter Sanitäter daher hatte ich keine Bedenken und habe mich dafür entschieden die op ambulant zu machen, hab 400€ gespart und Leiden tue ich lieber zu Hause Mit Drainagen und ubm war zwar nicht schön, hab auch 3 Std nach der op gebraucht Übelkeit und Kreislauf in griff zu bekommen (bin erst 20uhr gegangen) sind 20 min Autobahn Gefahren und dann noch Abstecher bei mcdrive gemacht, anschnallen ging nur Bauch Arm habe ich nicht durchgemacht Ich bin sehr wehleidig aber wenn jemand hast der dir zum Klo hilft bettchen macht dann geht auch ambulant, aber brauchst jemanden der wirklich eine Stütze ist, Also ich wurde es wieder machen, da ich lieber zu Hause bin wenn es mir nicht gut geht als im kranken Zimmer Aber wirklich schön war's nicht anstatt nach der op zu schlafen seinen Kreislauf in Schwung zu bekomm Man muss wirklich schauen was dir lieber ist Die ungemütliche nacht wäre auch im dort gewesen Schätze ich Aber mir war es wichtig zu Hause zu sein und nicht alleine