mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Schmerzen (Schönheit muß leiden hI....hi....) ”Mehr“Hallo Mira,
mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Schmerzen (Schönheit muß leiden hI....hi....) dafür bekommst du bestimmt in der ersten Zeit auch Schmerztabletten´damit gehts dann auch ganz gut.
ÜBM und UBM bereitet Schmerzen, ja kommt so auf einen krassen Mußkelkater hin............immerhin es bleibt ein chirurgischer Eingriff.
Wie sich die Busen anfühlen............... ? nach dem Spannungsgefühl das bei mir so nach zwei Wochen weg war wie echt, nicht steinhart, sondern soft was einen natürlichen Busen auch ausmacht.
Haare waschen war nach drei Tagen wieder möglich....................duschen natürlich später!
Also ich kann dir sagen dass die Größe von 300cc 325cc bei mir ein schönes volles B ergibt, also schön natürlich, auch mit den runden Implis. Meine Ausgangsposition war AA
Die Implantate sind nicht spürbar, jetzt wo schon fast alles abgeschwollen ist bin ich sehr zufrieden mit der schönen Form meiner Busen! Hatte auch einen sehr guten Schönheitschirurgen :-)
Bin sowas von glücklich das ich die OP gemacht hab ;-) Die Schmerzen sind danach wie vergessen!!!! Freu dich, es ist ein tolles Gefühl mit der neuen ausfüllenden Oberweite!
Wieviel cc bekommst du? Wo läßt du deine Busen machen?