Ulalia:“Hallo Laura, in meiner einstigen Krankenschwesternausbildung sagte ein Dermatologe, dass alle Produk”Mehr“Hallo Laura, in meiner einstigen Krankenschwesternausbildung sagte ein Dermatologe, dass alle Produkte gegen Dehnungsstreifen für die Katz seien. Das ganze sei eine Bindegewebsschwäche, die man durch Salben und Cremes nicht beheben kann, auch wenn die Pharmaindustrie das Gegenteil behauptet. Ich persönlich bin immer skeptisch, wenn hier im Forum oft gesagt wird, dass man von AA gleich um mehrere Größen aufstocken kann. Andere (sehr renommierte plastische Brustchirurgen) vertreten wiederum die Meinung, eine Vergrößerung um eine CUP-Größe sei realistisch. Aber es gibt hier im Forum ja zahlreiche DAmen, bei denen diese "Mehr-CUP-Aufstockung" gleich beim ersten Mal problemlos möglich war. Vielleicht hängt alles auch von der individuellen Bindegewebsbeschaffenheit ab. Oft wird leider der Vorwurf erhoben, Ärzte, die nicht gleich große Implantate einzusetzen bereit seien, würden den dazu nötigen OP-Aufwand scheuen. Als Laie weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Jedenfalls finde ich es immer wieder irritierend, wie viele kontroverse Aussagen es in diesem medizinisch-chirurgischen Bereich gibt und wie viele unterschiedliche Empfehlungen man bekommen kann, wenn man mehrere Ärzte zur Beratung aufsucht. Ob das bei Knochen- und sonstigen medizinisch indizierten OP´s auch so ist, wäre eine interessante Frage.”Weniger