ich habe genau das gleiche Problem,... ich habe Mitte Sep den OP-Termin und bin mit mein”Mehr“Hey Laura,
ich habe genau das gleiche Problem,... ich habe Mitte Sep den OP-Termin und bin mit meinem PC bei 450-500cc runde Implantaten hängen geblieben,.... danach dachte ich mir so,..."woooooh, rießig... geht das überhaupt?" und hab mich umgesehen,.... es gibt sehr viele Americanische Seiten mit vorher-nachher Bildern, und da haben alle im Schnitt zwischen 400cc und gar 600cc (alles ERST_OP) also wenn in den USA den meisten 70/75A Frauen gleich 600cc eingebaut werden, sollten hier in Dtl. 450cc kein problem sein, scheint ja zu gehen,... nur im Mitteleuropäischen Kreis herrscht nun mal eine anderes Schönheitsideal... und Frauen, die ein leicht fakiges Ergebniss mit D-Körbchen und größer wollen, fallen da nun mal aus dem Durchschnitt ;-) gern schick ich dir die Links der Seiten, schau dich um und du wirst sehen, 450cc ist voll i.o., denn da sind Frauen Mitte 20 mit AA und weniger und da machen die Ärzte dort 550cc rein und es sieht hammer aus. :-D ohne Streifen ... Viel Glück für deine OP”Weniger