natuerlich ist es immer von der ausgangslage abhaengig und nicht bei allen ”Mehr“hallo sunny, laura, all
natuerlich ist es immer von der ausgangslage abhaengig und nicht bei allen geht das gleiche. eine vergroesserung um 2 cups ist aber eigentlich immer moeglich, um drei haeufig auch. dehnungsstreifen gibt es dabei in aller regel nicht durch die op-entweder waren sie schon da oder sie kommen auch nicht durch eine bv. wenn man ein grosses fakiges ergebnis moechte, sollte man entsorechend grosse und runde high profile implis nehmen. ich halte es dabei aus aerztlicher sicht fuer falsch, einer pat kleinere implis einzusetzen, als gewuenscht bzw. sie dazu zu ueberreden-entweder lehne ich die op ab, weil ich denke, dass es nicht geht oder mir gar nicht mehr gefaellt. oder ich mache es so, wie es die patientin wuenscht und ich es vertreten kann, da ansonsten unzufriedenheit, wie wir es hier haeufig lesen, vorprogrammiert ist. bei einer ausgangslage von 70cm und a sollten sie mit 400g+ ziemlich sicher auf ein d kommen. das natuerlich unter dem vorbehalt, dass ich ihren befund nicht kenne.