ich hab mich für runde entschieden weil, ...............so wie dr. wolter es oben scho”Mehr“hi moschino,
ich hab mich für runde entschieden weil, ...............so wie dr. wolter es oben schon sagte und wie er es schon in anderen antworten definierte sehen runde implis eben fakiger aus, das heißt eben nach außen hin runder ;-)
Runde können auch sehr schöne ergebnisse machen!
anatomische sind auch um einiges teurer und leider auch vorsichtiger zu behandeln wegen der drehung kann bei runden nicht passieren.
die ausgangslage ist natürlich am wichtigsten..............wieviel gewebe.................eventuell eine hängebrust..................das entscheidet schlußendlich dann doch der chirurg.
hab heute einige bhs probiert und ich kann dir sagen das ich auch in einen 75 c hinein passe, aber 80 b hat mir bei triumph perfekt gepaßt. das ist ein saugeiles gefühl endlich nicht mehr pusch ups zu kaufen sondern weiche und diese ganz aus zarter spitze :-)
also zu deiner frage, 325cc und 300cc bei einer ausgangslage von 80 aa ergibt das bei mir ein schönes volles b ;-)
wenn du dich für anatomische entscheidest dann paßt das für dich....................wenn du zweifel hegst warte noch ein bisserl, aber deine entscheidung ist schon getroffen!