ich hatte gestern meine bv, deswegen schonmal im voraus sorry, wenn ich tippfehle”Mehr“hallo ihr lieben,
ich hatte gestern meine bv, deswegen schonmal im voraus sorry, wenn ich tippfehler hab, meine brüste spannen noch und das tippen fällt dadurch schwerer.. ;-)
also bisher ist alles super gelaufen sagt der arzt und ich wär vor freude fast umgekippt als ich das ergebnis gesejen habe. bin eben aus der klinik gekommen. wegen der schmerzspritzen konne ich einigermaßen gut schlafen, bin aber trotzdem schlapp.
jetzt meine fragen:
1. meine linke brust ist härter als die rechte und hab dort auch mehr schmerzen. habe angst, dass sich ein bluterguss bildet.. mein arzt hat sie vor 2h das letzte mal abgetatset und meinte, alles sei gut. grad hab ich mit ihm telefoniert und gefragt und er hat gesagt, dass im falle eines hämatoms die brust so extrem anschwillt, dass man das auf jeden fall merken/sehen würde. was sagt ihr dazu?
2. ist es normal, dass die brüste unterschiedlich heilen?
aaah, ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich brüste habe.. hab einen 75b-bh an und obwohl es ein hässlicher stütz-bh ist werden meine brüste rausgepresst. :-)