makai:“Hallo bronna, ich habe mir 500ccm-Kissen ausgesucht. Ich habe das Ganze getestet, indem ich Frühstü”Mehr“Hallo bronna, ich habe mir 500ccm-Kissen ausgesucht. Ich habe das Ganze getestet, indem ich Frühstücksbeutel mit Wasser gefüllt in einem Sport-BH getragen habe. So bin ich mit verschiedenen Mengen rumgelaufen und wusste, dass ich maximal 600ccm haben möchte. Ich habe mich dann für 500ccm entschieden, nachdem ich die Implantate im BH hatte. 600 war mir dann zuviel. Ich trage nur einen Sport-BH, ich habe mir einen ShockAbsorber gekauft, den man zum Laufen nehmen kann. Er wird im Rücken doppelt (unten und oben) verschlossen. Und hält bombenfest. Ich trage im Moment eher hochgeschlossen, weil die Brüste einfach so geschwollen sind und ich sie noch nicht herzeigen mag. Ich glaube, im Moment würden alle draufstarren, und ich habe das ja für mich gemacht, und nicht, damit mich irgendwelche Leute anstarren ;) Vom Stutti habe ich hier nur gelesen. Ich frage mich, ob ich den auch tragen sollte. Mein PC hat mir aber nichts dergleichen gesagt. Er meinte, der feste Sport-BH reicht. LG von makai”Weniger