tinki:“ach da hab ich ja die antwort :) wow, schon mal sehr beeindruckend, ich konnte erst nach paar tagen”Mehr“ach da hab ich ja die antwort :) wow, schon mal sehr beeindruckend, ich konnte erst nach paar tagen wieder schreiben, schön, dass es dir schon so gut geht!!!
zu deinen fragen: das ist alles ganz normal. dass die unterschiedlich hart sind hat nichts zu heißen, das war bei mir auch so. und klar heilen die unterschiedlich schnell (erklärt wahrscheinlich auch die verschiedene härte). Mach dir also keine sorgen. Also dass die Brust unglaublich anschwillt bei nem hämatom kann ich nich behaupten. meine linke brust war total grün und gelb als ich sie das erste mal gesehn hab und die war auch nich dicker als die rechte. aber ein bluterguss ist ja auch nix schlimmes, da brauchste keine angst haben. das kann halt passieren. Schön alles schonen und dann wird bestimmt alles gut :)
Bei mir ist soweit auch alles okay. bin gestern das erste mal auto gefahren, das war wohl nich so gut. hatte gestern abend dann auch schmerzen (habs schon beim fahren gemerkt, schalten war einfach noch nich gut). und heute hab ich einen komischen knubbel an der einen seite =( man siehts nicht, merkts aber. werde morgen nochmal abwarten und dann mal den arzt fragen. oder hat einer der experten hier ne Idee was das sein könnte? aber davon abgesehn gehts mir schon wieder sehr gut :) hab keine fäden mehr, keinen stutti und kann schon wieder viel besser alles machen :)
vor allem muss ich mir jetzt mal was zu essen machen hehe
freu mich auf deine nächste nachricht und wünsch dir ne gute heilung!!!