Freut mich, dass alles so gut aussieht und vor allem, dass DU so happy bist :) Es wird a”Mehr“Hi Mira!!!
Freut mich, dass alles so gut aussieht und vor allem, dass DU so happy bist :) Es wird auch jeden Tag schöner, glaub mir! Zuerst freut man sich über die Größe und dann nehmen sie immer mehr die richtige form an, werden weicher und noch viel schöner :)!!!
Wie schläfst du im Moment? Es gibt nämlich ein paar Tricks, die zumindest ein bisschen helfen. Ich bin nämlich auch gaaaaar kein Rückenschläfer. Mir hat auch nachts immer der Rücken mehr weh getan als die Brüste. War eigentlich immer nach 4-5 stunden wach und konnt nich mehr liegen. Am besten du schläfst die erste zeit echt im 45Grad Winkel. Das ist nicht das gesündeste, aber es hilft über die erste Zeit. :ich hab ne Woche oder sogar nochn bisschen länger so geschlafen. Hab mir ein dickes großes Kissen von der Couch unter mein Kopfkissen gelegt und dann noch ein kleines Kissen für den Kopf. Und dann wars auszuhalten. Ganz grade schlafen macht bei unserer Statur meistens das größte Problem, weil wir oftmals (ist vllt bei dir auch so) dann im holkreuz schlafen. und das wird durch so nen winkel halt bisschen ausgeglichen. vorgestern nacht hat sich mein körper dazu entschlossen, dass jetzt langsam wieder normal schlafen angesagt ist :) da hab ich mich halt im schlaf auf die seite gedreht. das war die erste zeit zum glück gar nicht, denn das hätte weh getan. Und letzte Nacht konnt ich mich dann auch mal bewusst auf die seite drehen. Das ist erst mal ungewohnt und fühlt sich komisch an (ist ja jetzt auch mehr da, was gewicht zur seite bringt hehe), aber ich denk das ist dann nach ner zeit wieder normal. Weh tuts nicht mehr =) Also ich denke nächste woche werd ich wieder richtig normal schlafen können juchu :D
bei den beautysisters gibts ja auch einen expertenrat, an den man fragen stellen kann. Das hab ich mal gemacht wegen diesem knubbel und es scheint wirklich nur das impli zu sein. sehn tut man ja zum glück nix. hab jetzt bei denen nochma fotos reingestellt und warte auf weitere antworten. Aber ich denke wirklich, dass man das implantat einfach ein bisschen tasten kann. Ist ja im grunde nichts schlimmes, denn das zeigt ja das es jetzt wirklich abgeschwollen ist. ich hoffe halt, dass man das nicht irgendwann sieht oder ich auf einmal überall sowas spüre. denn man will ja, dass das ganze zu einem gehört und sich nicht als ein fremdkörper tasten lässt.