das durchschlafen ist echt ne tolle sache =) war nach der ersten nacht, die ich durchschla”Mehr“hi mira!
das durchschlafen ist echt ne tolle sache =) war nach der ersten nacht, die ich durchschlafen konnte auch echt glücklich. war dann zwar auch die erste zeit noch immer so um halb 8-8 wach, aber ohne vorher schon 5 mal aufgewacht zu sein. denn man schläft dann ja nich richtig, sondern pennt nur immer so 1-2 stunden weil man so erschöpft ist. es wird jeden Tag besser. Ich schlafe seit 5-6 tagen wieder richtig gut, also echt so, dass der wecker mich morgens aus dem schlaf reißen muss :)
hihi, das mit dem duschen kenn ich auch, grad das haare waschen war die erste zeit echt ein akt des grauens. aber auch das gibt sich alles. ich mach auch jetzt noch langsam, aber ich mach alles alleine.
der stutti drückt bestimmt noch was runter. Wenn es aber so aussieht, als wären die implis zu hoch (nicht die ganze brust), dann geh zum arzt, dann muss der stutti vielleicht fester sein. Aber ich denke bei dir ist das nicht anders als bei uns allen, dass sich das alles erst mal setzen muss :) vor allem nach 5 tagen ist das glaube ich nicht ungewöhnlich.
Mit der Härte kann ich dich auch beruhigen. Das liegt daran, dass normalerweise (bei dir bestimmt auch) bei so kleiner ausgangslage im brustbein-bereich ja viel weniger bis gar kein volumen vorhanden ist. Bei mir ist es zB so, dass ich vorher mindestens 3-4 finger zwischen meine brüste bekommen habe, weil da halt nix war, jetzt passt noch einer dazwischen ;) dem entsprechend ist das gewebe im brustbein-bereich ja viiiiel gespannter. Ich weiß nicht wie sich echt brüste anfühlen haha, meine beste freundin hat ma auf meiner seite rumgepiekt und hat gesagt es fühlt sich genau so an wie bei ihr ;) fest, aber nicht unecht. innen sind meine aber uch noch viel härter als außen, also mach dir keine gedanken. Ich bin ja auch noch nich ma 3 wochen post, aber ich merke echt fast jeden tag wie sich was verändert. es wird immer weicher. Aber du weißt ja, es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die endgültige form erreicht ist. Da muss man halt geduldig sein. Das ist zwar schwer, aber wenn man bedenkt wie lang wir auf die op gewartet haben, ist es wohl auszuhalten und irgendwie ja auch spannend :)
So, ich mach mir jetzt mal nen gaaaaanz gemütlichen abend. Ich war heute schon wieder den ganzen Tag arbeiten und werd jetzt nur noch die Füße hochlegen! freu mich auf deine weiteren berichte :)