Ich war auch erstmal gegenüber DÄS sehr skeptisch. Habe dann aber doch die 35,- übe”Mehr“Hallo Heckali,
Ich war auch erstmal gegenüber DÄS sehr skeptisch. Habe dann aber doch die 35,- überwiesen und bekam eine Mappe, in der genau beschrieben wird, wie der Preis zustande kommt. Mittlerweile habe ich auch einen Beratungagespräch mit einem Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie durch den DÄS gehabt. Der Dr.med .... hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich seht gut beraten! Das sind ganz normale Fachärzte, die sonst auch mehr für die OP´s verlangen. DÄS nimmt der Ärzten ein Teil der Patientinen ab. Das heißt aber nicht, dass der Facharzt anders arbeitet, wenn er eine Patientin über DÄS bekommen hat! Ich hatte das Glück, dass ich hier im Forum zwei Frauen gefunden habe, die auch über DÄS bei dem selben Facharzt die OP machen lassen haben. Sie sind super zu frieden mit dem Arzt und dem Ergebnis! Ich durfte mir auch die Vorher-Nachher-Fotos ansehen und es sieht gut aus!
Nun habe ich bald auch einen OP-Termin und freue mich schon darauf ))
Über DÄS oder nicht, man muss dem Arzt vertrauen können, und meistens sagt uns unser weibliches Gefühl, ob er der Richtige ist!”Weniger