ja das stimmt, es heißt die wundheilung wird durch das rauchen verschlechtert. Mein PC hat”Mehr“hi mira!
ja das stimmt, es heißt die wundheilung wird durch das rauchen verschlechtert. Mein PC hat nicht gesagt ich soll nicht rauchen und auch die Anästhesistin meinte ich soll halt ab 10Uhr nich mehr rauchen, weil ich um 13Uhr operiert wurde. Ich denke es ist gut nicht zu rauchen, nicht nur wegen der Wundheilung ;) aber ich denke auch, dass wir Raucher eh schon geschädigt sind. Also wenn man vorher immer raucht hat man doch eh schlechtere Voraussetzungen. Ich kann halt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich hab ne recht gute Wundheilung, bei meiner Fuß-op hat das rauchen nicht geschadet,bei meinen Tattoos und Piercings auch nicht und ich hab im Moment auch nicht das Gefühl, dass meine Narben schlecht heilen obwohl ich rauche =)
hab meine Implis durch den Brustwarzenhof bekommen. Das hat mein PC mir empfohlen und mir auch ganz viele Fotos gezeigt von Frauen die er über diese Methode operiert hat und ich hab bei fast allen gar nicht erkennen können, dass sie ne Narbe haben. Bei mir ist halt noch Kruste, aber die Narbe ist ganz ganz schmal. Darüber hinaus hat er auch von vornherein gesagt, wenn die Narben nicht schön sind dann gibts ne kostenlose Korrektur. Ich denk das spricht auch dafür, dass er nur gute Erfahrungen gemacht hat :)