Vielen Dank für eure Antworten! Ich bleibe 3 Tage (mind. 2 Nächte) in der Klinik. Danac”Mehr“Hi zusammen
Vielen Dank für eure Antworten! Ich bleibe 3 Tage (mind. 2 Nächte) in der Klinik. Danach hab ich die erste Woche jeden Tag Hilfe organisiert, v.a. wegen meinen beiden Kids, da muss ja doch einiges getan werden täglich. So wie lese kann ich schon bald damit rechnen, in der 2. Woche wieder das meiste selbst zu können :) baut mich grad auf!
Bin nämlich heute doch sehr angespannt, weil die OP vor der Tür steht.. schon morgen o_O
hattet ihr zwischendurch auch den Gedanken "oh mein Gott, was mach ich hier eigentlich, hab ich den Verstand verloren?" *lach* bin grad bisschen auf einer Gefühls-Achterbahn ;) v.a. weil mir meine Freundinnen und die Familie jetzt alle viel Glück wünschen, Daumen drücken etc.. vorher war alles immer so theoretisch, seit über 10 Jahren war der Wunsch in meinem Kopf, und nun wird er real! Ich freue mich sooo.. und habe sooo Schiss ;) ihr versteht sicher wie ichs meine..