Ulalia:“Hallo Lena, dein Arzt zählt zu den wenigen, die es immerhin auch noch gibt, die dir nicht dazu raten”Mehr“Hallo Lena, dein Arzt zählt zu den wenigen, die es immerhin auch noch gibt, die dir nicht dazu raten, größere Implantate zu wählen als du eigentlich willst. Dies tun Ärzte wohl deshalb immer häufiger, weil die meisten Frauen nach so einer OP plötzlich immer noch mehr und noch mehr wollen. Die Implantatsgröße von 130ml ist ÜBM doch bestimmt problemlos möglich. Ich kann dir von meinem Fall berichten. Habe bei 175cm Größe und 65 kg aufgrund von jahrzehntelangem Training nur wenig Fettgewebe. Trotzdem rieten mir fünf von sechs konsultierten Ärzten zur Lage ÜBM statt UBM. Der renommierteste unter diesen Ärzten wollte mir (trotz UBU von 80) maximal 190 ml einsetzen, auch ÜBM. Er sagte, dass ich damit von AA auf A käme, das aber zu meinem Körper so am besten passen würde. Am Ende ließ ich mich mit 255 ml ÜBM (rund, moderates Profil) operieren und jetzt bin ich bei einem B-CUP gelandet. Mehr würde ich auf keinen Fall wollen. Bleib´ bei dem, was du möchtest und rechne damit, dass man dir im Forum mehr oder weniger "massiv" zu möglichst großen Implantaten raten wollen wird. Wenn du viel trainierst, sind große Implantate hinderlich. Ein A auszufüllen, ist doch prima, wenn es zum Körper passt. Es gibt durchaus einige Damen, die sich nach ihrer OP wünschen, kleinere Implantate genommen zu haben. Bin gespannt, zu hören, wofür du dich letztendlich entscheiden wirst. Alles Gute!”Weniger