Erst mal herzlichen Glückwunsch zu überstandenen OP! Ich hab grad mira noch gesch”Mehr“hallo liebe anne!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu überstandenen OP! Ich hab grad mira noch geschrieben, dass man es bei so ner menge geld die man zahlt ja als selbstverständlichkeit haben sollte, dass der pc tag und nacht für einen da ist, denn so ist es bei uns. Und dann les ich das bei dir. Ich bin wirklich schockiert. Dein Arzt hat sich gefälligst Zeit für dich zu nehmen, vor allem in der ersten Zeit. ich finde das unmöglich, dass du ne woche auf nen termin warten sollst! Aber das gemeckere bringt ja jetzt alles nichts. Ohne bilder ist es schwer zu beurteilen, leider.
wo hast du denn den schnitt? In der Brustfalte? Ich hab die implis durch den brustwarzenhof bekommen, aber ich habe bei vielen mädels ein ähnliches problem gesehen, wie du es beschreibst, so wie eine delle unten. das kommt wohl häufig vor, wenn man die brustfalte versetzt. Na ja, da es bei dir ja weg ist, ist das problem zumindest nicht mehr da.
wie kommst du drauf, dass deine implis zu tief sind? was hattest du für eine ausgangslage? Kannst du es genauer beschreiben? Also ich hatte vorher halt echt fast nichts und hab auch übm. Ich hab nicht das gefühl, dass meine implis zu tief sind, allerdings fängt meine brust jetzt natürlich weiter unten an als vorher. (ist das verständlich?) denn da ist ja jetzt mehr volumen und man muss das impli ja etwas weiter nach unten machen, damit die bw noch in der mitte ist. Sind deine implis denn auf beiden seiten gleich hoch? Denn dann würde ich mir nich so viele gedanken machen. Ich glaube es ist recht unwahrscheinlich, dass beide gleichmäßig verrutschen.
och man, du arme. es ist so schlimm, wenn man sich mit solchen sorgen plagen muss. Ich glaub ich werd bald hier aus dem forum geworfen, weil ich dauernd werbung für ein anderes mache, aber meld dich doch mal bei [Link anzeigen] an. da kann man nämlich bilder einstellen (die können nur die userinnen sehen, die selbst welche drin haben) und dann kann man das viel besser beurteilen. Es gibt dort auch einen expertenrat, bei dem du auch bilder zeigen kannst und die antworten auch ganz fix. Wenn dein PC sich schon nich um dich kümmert *mecker* dann wärs vielleicht ne idee da mal zu fragen, damit du beruhigt sein kannst!