KamenMutti:“Also meine Narben waren nur eine Woche nach OP abgeklebt und da ich gestern die Fäden gezogen bekomm”Mehr“Also meine Narben waren nur eine Woche nach OP abgeklebt und da ich gestern die Fäden gezogen bekommen habe, habe ich jetzt gar nichts dort. Musst du sie abkleben? Ich hatte gestern nach dem Ziehen ständiges zwicken an der Stelle, total unangenehm. Dann ging ich auch arbeiten (Fußpflege) und musste meinen schweren Koffer tragen zum Hausbesuch...oh man da zwickte es gemein. Wahrscheinlich weil ich etwas schwitzte und es ja leicht gereizt vom Fädenziehen war. Heute ist alles tutti. Ich habe Krusten. Dort wo ich die Drainage hatte und natürlich wo der Schnitt ist. Aber total wenig. Ich soll jetzt mit Bepanthensalbe cremen und leicht einmassieren, mit wenig Druck. Dann nach einigen Tagen mit immer mehr Druck, damit es eine echte Massage ist. Ich werde heute abend zum ersten Mal cremen. Hab etwas angst, weil ich hoffe, dass es nicht brennt oder dergleichen. Bin immer ängstlich*g*. Ich hab meine Ärztin gar nicht wegen meiner Tochter gefragt. Sie hat sie zwar gesehen, aber nicht dazu gesagt. Außer das ich alles ruhig angehen soll und nicht unbedingt Schränke auswaschen soll. Wegen der Streckung! Ich hebe sie nur immer kurz hoch, aber nur um sie von A nach B zu heben, aber nicht auf meinen Arm. Hab Panik das sie klammert oder so. An manchen Stellen hab ich ja auch noch nicht wirklich viel Gefühl und in der einen Brustwarze etwas zuviel Gefühl*lach* . Beim Autofahren muss ich mir den Gurt immer etwas zur Seite schieben, weil es ein unangenehmer Überreiz ist. Ich musste heute so lachen, als meine Große sagt, dass die Brüste doch nicht zu groß aussehen. Jetzt ist die Brust wenigstens größer als mein Bauch. Eine Unverschämtheit oder?! Aber ich musste sooo lachen. Sie war etwas erschrocken als sie nach der OP die aufgeblasen Brüste sah. Aber jetzt sieht es ja immer besser aus. Davon abgesehen, bin ich jetzt auch nicht so dick. Bin aber auf Diät*g*. Ein bisschen muss noch runter....jetzt erst recht....neue Brüst, tollere Figur...zwinker”Weniger