Lena1982:“Vielen Dank an die User und Dr. Wolter für die Antworten!
Anmerkung an Dr. Wolter:
Das ausgewählt”Mehr“Vielen Dank an die User und Dr. Wolter für die Antworten!
Anmerkung an Dr. Wolter:
Das ausgewählte 130g-Implantat hat eben kein hohes Profil, sondern ein moderates, weshalb ich es ja den 165g hp vorgezogen habe. Beide hätten aber denselben Durchmesser, nämlich 9,3cm. Der Arzt wollte auch nicht darüber hinausgehen, das schien ihm besonders wichtig zu sein. Der Unterbrustumfang beträgt 75 cm.
Zu dem oben diskutierten Aspekt "über/unter Muskel":
Ich bin zwar keine Extremsportlerin oder so, trainiere aber an der Rudermaschine. Sollten da noch mehr Muskeln kommen, will ich natürlich nicht eingeschränkt sein. Mir ist ÜBM aber auch deshalb sympathischer, weil die Schmerzen vermutlich geringer sind und die Heilung schneller geht. Bei den winzigen Implantaten spricht optisch wohl auch nichts dagegen, sie über den Muskel zu legen.
Nochmal zur Größe:
Mir ist klar, dass viele Frauen später enttäuscht sind, weil sie plötzlich mehr wollen. Für sie wäre eine zu kleine Veränderung die größte Enttäuschung . Bei mir hingegen ist die absolute Horrorvorstellung, dass sie zu groß sind. Und das wäre bei B schon der Fall. Da bin ich mit 130g doch auf der sicheren Seite, oder? Und da es ÜBM sein wird, wird auch nichts davon "verschluckt" werden, sondern es MUSS ja wohl ein Unterscheid sichtbar sein.
Hat denn keiner Erfahrung mit so kleinen Implantaten?”Weniger