echt super, wie du einen immer beruhigen kannst. ist ja super, dass dein arzt 10 minuten ”Mehr“hi tinki,
echt super, wie du einen immer beruhigen kannst. ist ja super, dass dein arzt 10 minuten von dir wohnt! ich hab´s ein bischen weiter, geht aber auch noch. vor allem, weil ich die ersten 6 wochen jede woche hin muss zu kontrollen. find ich aber auch super, grad weil ich eine person bin, die sich total verrückt macht.. ;-)
leider hab ich gar keine ahnung zu übm-op´s. bei mir stand das nie zur debatte- eben aus dem grund, dass ich viel zu wenig eigengewebe hatte. aber wie du schon schreibst, dein arzt wird wohl wissen, wovon er spricht und er wenn er von übm nicht überzeugt wäre, hätte er es sicher nicht gemacht- geht schließlich auch um seinen ruf!!! solange man nichts sieht davon, ist es doch auch okay?!
hmm.. war bei beatysisters, aber die blöde seite lässt sich nicht richtig öffnen.. muss das später nochmal probieren..
achso, noch ne frage. wie sieht das nach der op eigentlich mit der wirkung der pille aus? ist die irgendwie beeinträchtigt durch die medikamente? also meine op ist jetzt knapp 2 wochen her und seit 3 tagen habe ich mit einer neuen packung angefangen? kann das antibiotika da solange auswirkungen drauf haben?