ja ich denk auch, dass es okay ist so lange man keine dellen oder abdrücke sieht. mache ”Mehr“huhu mira!
ja ich denk auch, dass es okay ist so lange man keine dellen oder abdrücke sieht. mache mich deswegen auch noch nicht verrückt. das ist super, dass du jede woche nen termin hast. ich war nach der op nur 2 mal da und muss jetzt im januar wieder. ich hab ja an sich keine beschwerden, ist also nicht schlimm. aber es ist schon gut jede woche die bestätigung zu bekommen, dass alles sitzt wos hinsoll :)
ich hoffe du kommst bei beautysisters noch rein, ist nämlich echt super.
hmm, du hast antibiotika bekommen? Das hatte ich nicht. Also ich hab meine Pille durchgenommen, weil ich sonst meine Tage am op-tag gehabt hätte und das muss ja nich sein. bei mir hat die op aber schon irgendwas angestellt, was den zyklus angeht, aber irgendwie positiv. eigentlich mag mein körper das nicht, wenn ich die pille durchnehme und dann setzt meine periode nicht einfach nen monat aus, sondern ich bekomm sie 2 wochen später und dann dauerts auch 10 tage *äääätzend*. Nach der OP wars aber nich so. Hab halt durchgenommen und genau richtig wieder meine Tage bekommen als die Packung leer war. Mit dem antibiotikum muss man echt mal überlegen. wie lange hast du das denn genommen? wenn du es nur am anfang hattest würde ich nicht sagen, dass das noch auswirkungen hat. aber da sollteste vielleicht aus sicherheitsgründen nochmal nen arzt fragen. reicht ja wenn du da deine frauenärztin oder den hausarzt fragst, wie lang antibiotika auf die pille wirken kann. ich würd aber denken, dass das keine auswirkungen mehr hat, wenn du jetzt ne neue packung angefangen hast.