mm88:“Ulalia, laut Lenas Angaben ist sie keine besonders zierliche Person, sondern normal schlank (UBU 75c”Mehr“Ulalia, laut Lenas Angaben ist sie keine besonders zierliche Person, sondern normal schlank (UBU 75cm). Und, weshalb sollten die Schmerzen formal von der Implantatsgröße abhängen?! Das ist wenn überhaupt ein geringer Faktor. Ich möchte lena lediglich bitten, ihre Entscheidung aufgrund der gegebenen Tatsachen gut zu überdenken. Deinen sehr kritischen Beitrag finde ich da wenig hilfreich... sorry :-(
Der Unterschied wird sicher, wenn überhaupt, minimal sein. Lena kann das ganz einfach testen, indem sie die 130ml Reis nicht nur in den Beutel füllt und dann in den BH legt (das gibt nämlich lediglich einen netten Push-Up-Effekt), sondern die Menge Reis auch auf die tatsächliche Fläche ihrer Brust verteilt. Das Impli wird so schätzungsweise 9,5x9,5cm haben, hat lena oben geschrieben. Darauf verteilt sind 130ml fast gar nichts. Da ist mein Einwand sich zu überlegen, ob das all die Risiken wert ist, mehr als gerechtfertigt!”Weniger