Ulalia:“Mich wundert einfach immer wieder, wie viele Ärzte vor solchen OP´s offenbar die völlig falsche Bera”Mehr“Mich wundert einfach immer wieder, wie viele Ärzte vor solchen OP´s offenbar die völlig falsche Beratung geben. Jedenfalls bekommt man diesen Eindruck, wenn man im Forum so liest, was da immer geraten wird aus der Ferne. Dabei - und hier wiederhole ich mich wieder mal - möchte ich niemandem, auch dir mm88 nicht, unterstellen, dass er es nicht wirklich gut meint mit seinen (ihren) Ratschlägen. Allzu oft spielt dabei aber die persöniche Präferenz der jeweiligen Schreiberin eine Rolle. Die userin dieses Threads hat explizit angegeben, auf keinen Fall auch nur ein B-Körbchen zu wollen. Auch wenn das den anderen noch so seltsam vorkommen mag, weiß sie immerhin genau, was sie will bzw. nicht will. Die Schmerzen hängen sicher auch (nicht nur) von der Implantatsgröße zusammen, schon allein deshalb, weil weniger Druck auf die Nerven des Gewebes ausgeübt wird. Es gibt nun mal Frauen, die keine großen Brüste wollen. Schon in einem vorherigen Beitrag in diesem Thread habe ich geschrieben, dass ganz sicher bald wieder diese Ratschläge zu größeren Implantaten erteilt werden. Dass du es gut meinst, mm88, habe ich doch nie bezweifelt. Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen. Ein UBU von 75 heißt noch lange nicht, dass mit dieser Größe eine Pauschalempfehlung bezüglich zu erwartender CUP-Größe bei soundsoviel Implantatsmenge zu erwarten ist. Bei mir würde im Forum bei UBU 80, ja eigentlich sogar 82 auch kein Mensch erwarten, dass ich mit 255ml auf ein nicht zu knappes B gekommen bin. So ist jeder eben ein ganz individueller Fall, den am besten der beurteilen kann, der einen live sieht.”Weniger