ich bin froh, dass du dir mit deiner Entscheidung so sicher bist und möchte dich auf ke”Mehr“Hallo lena,
ich bin froh, dass du dir mit deiner Entscheidung so sicher bist und möchte dich auf keinen Fall davon abbringen! Ich glaube die wenigsten hier sind sich vorab so sicher! :-)
Zwei kleine Fehleinschätzungen möchte ich aber dennoch ausräumen. 1. ist es nicht so, dass nur bei einem größeren Busen eine geringe Vergrößerung kaum auffällt, sondern es ist grundsätzlich so, dass ein kleines Impli natürlich auch nur eine kleine Verändeurng mit sich bringt. Das ist einfach physikalisch so, wenn ich nur 130ml reintue, dann darf ich hinterher nicht mit einem Körpchen mehr rechnen, da die BH-Größen proportional verlaufen ;-) Aber wenn du dir nur eine kleine Veränderung wünscht, dann wird das sicher so passen.
2. zum Thema Schmerzen: Natürlich mag es vielleicht sein, dass ein größeres Impli den Körper mehr fordert und dadurch vergleichsweise etwas größere Schmerzen entstehen. Aber da du (oder jede andere Patienten) nur die jeweils eigene OP erlebt, ist ein solcher Vergleich natürlich sinnlos. Jeder kann nur seine eigenen Schmerzen erfahren. Ich wollte nur grundsätzlich darauf hinaus, dass eine OP hohe Kosten, Schmerzen und Risiken mit sich bringt und man sich daher sicher sein sollte, dass es das einem Wert ist!
Ich bin mir aber sicher, solange du dir deiner Entscheidung sicher bist, wirst du mit dem Ergebnis zufrieden sein! :-)