mm88:“achso, worauf ich auch noch eingehen wollte: Thema Eigenfettunterspritzung. Ich hatte mich darüber ”Mehr“achso, worauf ich auch noch eingehen wollte: Thema Eigenfettunterspritzung. Ich hatte mich darüber auch informiert, da ich zuerst auch daran gedacht hatte. Es gibt unlängst eine Methode, bei der es auch (sehr) schlanken Frauen möglich ist, sich Eigenfett spritzen zu lassen. Das Eigenfett wird mit Stammzellen angereichert, bevor es in die Brust verpflanzt wird. D.h. dass 90-95% der Fettezllen anschließen überleben. Es sind keine weiteren Behandlungen nötig und es wird nur so viel Fett abgesaugt, wie auch das Endergebnis groß werden soll. Die Kosten sind zwar etwas höhger als bei einer BV, dafür ist es aber narbenfrei, schmerzfrei und man hat keine Ausfallzeit.
Man muss also nur den richtigen Arzt fragen, möglich ist mittlerweile fast alles ;-) Der einzige Grund, warum ich mich dagegen entscheiden musste, war, dass mein Wunsch von 350ml mehr Brust bei meiner Figur nicht zu holen war ;-)”Weniger