Hast du denn schon ein Beratungsgespräch gehabt ? Wie viel lässt du dir denn rein mach”Mehr“hi daniela,
Hast du denn schon ein Beratungsgespräch gehabt ? Wie viel lässt du dir denn rein machen ? Also bei mir ist es auch unter UBM gemacht worden . Ja bei nicht genug haut macht man es ÜBM. Ich finde dieses Forum auch klasse , und es hat mir die ersten tage wirklich sehr geholfen , man ist doch unsicher und hier gibt es echt viele Mamis zum austauschen ;-). Wie du schreibst , dass dein Mann 10 Tage zuhause ist , dann hast du das gröbste überstanden . Danach würde ich mir noch von deiner Mutter helfen lassen , bei den dingen die dann noch nicht ganz alleine kannst. Das mit dem tragen mit den kleinen ist sicher am Anfang nicht einfach , weil sie merken dass was nicht stimmt , und umso mehr anhänglich werden . Aber es funktioniert , ich habs auch hin bekommen . Und mein Sohn ist sicher nicht einfach grad . Hat genau in der Zeit krabbeln gelernt , war krank und durchschlafen tut er auch noch nicht ;-), aber trotzdem hats funktioniert . Meine OP an sich war super , verlief alles komplikationslos . Auch ich lies mich ja in Tschechien Operieren . Und ich muss sagen ich war echt begeistert. Alle super nett dort , und die Klinik echt spitze, schöner als manche Privatklinik bei uns . Die tage danach waren nicht so toll . Ich hatte Rückenschmerzen ohne enden , habe die ersten paar tage kaum geschlafen . Und die schmerzen danach , naja , sie sind nicht zu unterschätzen . Aber du bekommst ja Schmerzmittel. Diese habe ich aber nur die ersten 2 Tage genommen , da sie mir voll auf den Magen gingen . Danach geht es auch ohne Schmerzmittel . Nach ca 5 -6 tagen wurden auch meine Rückenschmerzen besser und ich hab das erst mal wieder durchschlafen können . Meinen kleinen hab ich nach 9 tagen wieder tragen dürfen. Ich habs aber erst nach ca 11 Tagen wirklich gemacht . Ins bett konnte ich ihn trotzdem nicht legen , rausholen erst recht nicht . das hat erst nach ca 14 tage richtig funktioniert . Dein Körper sagt dir auch wann gut ist . Wie viel wiegt denn deine kleine ? Und wo lässt du dich Operieren in Tschechien ? Ach ja ...also ich das erst mal mein Verband nach 5 Tagen abgenommen habe , hätte ich heulen können , ich war total schockiert , die waren riesig und total platt gedrückt . Ich fand sie echt nicht schön , aber heute 3 Wochen später , gehören sie schon zu mir , und ich bemerke sie schon gar nicht mehr , bis ich mal am spiegel vorbei laufe :-):-)...dann denk ich mir immer : wow , und das ohne einen Bh ...ich bin super zufrieden jetzt , und sie werden immer schöner :-) . Würde mich freuen wieder von dir zu hören . Woher kommst du denn ?