Ich hab nach langem Hin und Her, die Klinik in Domazli”Mehr“Hi Sternchen!
Freu mich über deine Antwort!
Ich hab nach langem Hin und Her, die Klinik in Domazlice ausgesucht. Die OP macht dann Dr. Toris? Weiß nicht, ob die so bekannt ist? Irgendwie fand ich sie sympathisch, hört sich doof an, da ich sie ja noch nie live gesehen hab :)! Das Beratunggespräch findet einen Tag vorher statt (14.12.12), wollte mir ne doppelte Fahrt sparen. Ich hab über cosmetic-op gebucht (darf man hier Namen nennen)? Zum Glück kommt mein Papa mit, da ich meinen Kindern die Fahrt usw. ersparen wollte. In welcher Klinik warst du? Wir haben ca. 600 Km bis nach Domazlice, freue mich schon auf die Rückfahrt mit dem Auto:) Würd mich über einen ausführlichen Bericht deiner OP in Tschechien echt freuen, sorry dass ich so neugierug bin! Hab natürlich erst einmal totale Panik!Meine Tochter wiegt auch gute 10 Kilo und wie du schon geschrieben hast, auch sie ist nicht wirklich "einfach". Durchschlafen ist noch ein Traum in weiter Ferne, Spielzeug ist nicht interessant genug, eher Schubladen und sich an diversen Gegenständen hochziehen. Habe mich auch schon gefragt, wie ich das mit der Op und den Schmerzmitten machen soll. Denn ich hab durch zu starke Tabletten auch immer Magenschmerzen, teils sogar Magenschleimhatentzündungen. Ibuprofen darf ich erst garnicht nehmen! Was ich auch komisch fand, war, dass in dem Infoblatt, was ich bekommen hab, stand, dass man die Pille vorher absetzten soll? Ich glaub, dass mach ich nicht?! Wie lange musstest du diesen Stütz-BH tragen und hattest du Drainagen (Panik)? Danke für die Warnung, vor dem ersten Anblick, der frisch operierten Brüste, kann ich glauben, was das für ein Schreck war. Sieht es denn jetzt besser aus? Ich komme aus Bielefeld, wir wohnen jedoch jetzt in der Nähne von Halle in Westfalen und du?