ich habe nicht über C...... gebucht , sondern direkt mit dem Arzt , Dr.Bou... Da hab ”Mehr“hi daniela ,
ich habe nicht über C...... gebucht , sondern direkt mit dem Arzt , Dr.Bou... Da hab ich ca 300 Euro gespart :-). Ich war in Pilsen in der Klinik . Wir sind ca 300 km gefahren . Ich werd in den nächsten tagen mal ein ausführlichen Bericht schreiben , und ihn dir als Privatnachricht schicken :-). Aber Panik brauchst du echt nicht haben . Es ist auf keinen Fall zu unterschätzen , aber wie gesagt nur die ersten 2-3 tage , danach gehts echt von tag zu tag besser . Wie du deine Tochter beschreibst , das könnte mein Sohn sein *lach * würden sich sicher Prima verstehen.
Die Schmerzmittel die ich von dort mit bekam (5 Tabletten ) waren ziemlich gut .Hol dir am besten vorher aus der Apotheke Magentabletten . Und in der Klinik bekommst Morphium . Meinen Stütz Bh trag ich immer noch , bin echt froh wenn der ab ist .Insgesamt muss ich den Bh 6 Wochen tragen. Drainagen hatte ich keine , gott sei dank :-)Und ja jetzt sehen meine Brüste schon viel besser aus , aber scheinbar verändert sich das ja bis zu nem ganzen Jahr noch . Ich komme aus der nähe von Heilbronn falls dir das was sagt . lg und einen schönen abend bzw ruhige nacht ;-)”Weniger