ohne Sie gesehen zu haben kann ich mir nicht genau vorstellen, was für Dellen bei Ihnen durc”Mehr“Hallo,
ohne Sie gesehen zu haben kann ich mir nicht genau vorstellen, was für Dellen bei Ihnen durch die Bewegung entstehen. Sind die Dellen ehr seitlich und unten, oder mittig am Brustbein,...oder überall? Es könnte ein "rippling" des Implantats sein. Dies kann verschiedene Ursachen haben, dass Sie damit leben müssen ist sicherlich nicht richtig! Egal, wodurch die Dellen entstehen, gibt es eigentlich immer eine Möglichkeit, es zu korrigieren. Dafür ist allerdings eine erneute OP notwendig. Um Ihnen mehr Informationen zu geben müsste ich Ihre Brust sehen.
Gehen Sie am besten zu einem Plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe und holen sich eine zweite Meinung. Sie können mir auch an info@[Link anzeigen] Fotos schicken und mir sagen, wo Sie wohnen, dann kann ich Ihnen außerhalb des Forums auch evt. eine Empfehlung geben, an wen Sie sich wenden können. Generell: Wenn ein Arzt von sich behauptet, er sei der BESTE sollte man meist vorsichtig sein!
Also nicht verzweifeln, wird schon alles wieder gut!