Danke für Deine Antwort. Tja, dem PC vertraue ich leider nicht mehr so sehr. Die letzte O”Mehr“Hi Tinki
Danke für Deine Antwort. Tja, dem PC vertraue ich leider nicht mehr so sehr. Die letzte OP war ja im Januar. Daraufhin hat sich dieser Effekt herauskristallisiert. Erst mal wollte ich darüber nicht nachdenken - Er hat als erstes Vorgeschlagen doch eine Bruststraffung zu machen, und dann noch meine Brsutwarzen nach oben zu verschieben und was weiß ich nicht noch alles... Da komm ich ja vom Regen in die Traufe. Jetzt im Herbst war ich dann nochmal da und habe mit Ihm gesprochen und er hat mir zu einer Eigenfettunterspritzung geraten. An mir ist nicht sonderlich viel dran (1,72cm - 50 kg) also hatte der echt Mühe irgendwo Fett auf zu treiben. Die ganze Sache war sehr schmerzlich. Dann eine Woche später hat sich meine Brust zu allem Überfluß auch noch entzündet. Und das war eine richtig harte Nummer - dagegen ist eine OP ein Spaziergang. Jetzt tun mir meine Beine weh vom Fettabsaugen - ich habe eine Entzündung in der Brust und das alles auch noch umsonst weil er das ganze Eigenfett wegen Entzündung wieder rausgedrückt hat.
Was ist übrigens ein stutti? ich bin ubm operiert.
Er meint das durch das auslaufen des alten Implantats sich an dieser Stelle eine Kapsel gebildet hat und die hat er eigentlich bei der OP schon gesprengt, aber die ist scheinbar immer noch da. Also ist eigentlich der PC schuld der mir damals die Kochsalzlösung-Implantate eingesetzt hat. Weil ohne Auslaufen hätte sich keine Kapsel gebildet.
Ich glaube dem leider nur kein Wort mehr - deshalb versuche ich Antworten von woanders her zu bekommen.
Habe später einen Termin beim PC - drück mir die Daumen das die Entzündung jetzt langsam mal weg ist... Tut echt weh.