wie war dein Termin? Ist deine entzündung zurückgegangen? Also ich bin echt ein wenig s”Mehr“Hallo Pati!
wie war dein Termin? Ist deine entzündung zurückgegangen? Also ich bin echt ein wenig schockiert muss ich sagen =( diese eigenfett-methode bei deiner statur finde ich sehr fragwürdig. Ich würde auf jeden fall mal zu einem anderen PC gehen. Das kostet ja erst mal nichts.
Ein Stutti ist der Stuttgarter Gürtel. Das ist ein Brustgurt, den man über der Brust festmacht, damit die Implis nicht nach oben rutschen können. Das finde ich auch komisch, dass du den nicht hattest, weil eigentlich ist der bei UBM üblich =( nur bei ÜBM nehmen ihn nicht alle PCs.
ich finde auch nicht, dass man sagen kann, der PC, der dir die Kochsalzlösung-Implis eingesetzt hat, sei schuld. Du hattest ja ganz schön lange Ruhe und daran, dass sie ausgelaufen sind ist sicher nicht seine schuld. Hattest du denn eine garantie auf die implis? ich denk eher dass dein pc die korrektur-op versaut hat. war das denn der gleiche? nee oder? ach man, ich hoffe wirklich, dass dein termin heute erfolgreich war!!!