Danke für Dein Daumendrücken. Konnte gestern leider nicht mehr dorthin. Ich habe im Mom”Mehr“Hallo Tinki
Danke für Dein Daumendrücken. Konnte gestern leider nicht mehr dorthin. Ich habe im Moment einfach zu viel Arbeit. Morgen Mittag habe ich den Termin nun. Aber die Schmerzen haben nun zumindest nachgelassen. Der mit der Kochsalzlösung war ein anderer. Die habe ich mir in Budapest damals machen lassen. (ist ja schon ein paar Jährchen her...) Die waren aber wirklich klasse. Superschön und ohne jegliche Komplikationen! Ich Depp wäre wohl besser dort nochmal hingegangen. Aber ich dachte ums Eck ist vielleicht praktischer...
Ich war übrigens auch bei einem anderen PC, aber das war wohl ein Bekannter von meinem. Als ich den Namen genannt hatte, war alles was der andere gemacht hat super. Er war auch für Eigenfettunterspritzung...
Ich brauche jetzt mal einen Spezialisten der mir sagen kann, ob und wie man dieses Dubblebubble wieder weg bekommt. Ich würde mich ja auch wieder aufschneiden lassen wenn es helfen würde! Ist Dubblebubble ein Art von Kapselfibrose...? Hilfe!