also ich bin 1,63 und wiege 49 kg. Unterbrust78cm, überbrust bzw. auf der brust geme”Mehr“hallo Danny85,
also ich bin 1,63 und wiege 49 kg. Unterbrust78cm, überbrust bzw. auf der brust gemessen sind es 81cm. werde auch runde implis nehmen ubm und mein doc tendiert zwischen 295 und 300ccm. habe derzeit ein nicht ausgefülltes 75A und möchte gerne ein ende volles B bis Anfang C. ich mein es ist immer schwierig sich das an sich selber vorzustellen aber ich glaube das du mit 325 und 375 schon mehr als ein C bekommen wirst. Also ich hab nach langen suchen im netz ein bild vorher nachher von ner frau gefunden die denke ich vom bild (sieht zwar nur oberkörper) meine statur hat und die brüste genau so sind wie ich sie haben will. mein doc hat sich noch nicht festgelegt bzgl. größe. habe auch im beratungsgespräch keine anprobiert. er sagte, er wird sich dann während der entscheiden was er nimmt. da er selber nur größen nimmt die für ihn ästhetisch und passend zum körper aussehen. ich meine ich werd ihm dann schon sagen das sie die größe als endresultat haben sollen, also nach abschwellen etc.. aber ich denke auch, das ein seriöser pc auch nach so vielen op´s einen blick dafür hat was passt und was nicht. habe meine op übrigens 2 tage vor dir. vielleicht schaffe ich es ja dir danach zu berichten. weiß ja nicht wie es mir danach geht.