Ajnis:“Hallo Fritte86, Du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören. Informier dich vorher gut damit du w”Mehr“Hallo Fritte86, Du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören. Informier dich vorher gut damit du weißt ob das was der Arzt die erzählt Sinn macht oder nicht. Wenn er dir kompetent und sympatisch rüber kommt, dann sind das auf jeden Fall gute Vorraussetzungen. Ulalia hat recht, nicht alle DÄS-Ärzte sind schlecht. Ich hatte halt Pech und mache es jetzt lieber losgelöst vom DÄS und zahle dann halt was mehr. Aber du kannst sicherlich auch Glück haben. Vertrau ein bisschen auf dein Bauchgefühl und hör dir an, was er sagt. Mein BG am Samstag war echt super. Bin da glaube ich echt an einen tollen PC geraten und bei ihm werde ich mich auch operieren lassen. Habe da ein gutes Gefühl. Ein bisschen Angst ist natürlich immer dabei denn es kann ja schon viel schief gehen. Aber das Risiko müssen wir wohl eingehen, wenn wir eine schönere Brust wollen. Ich versuche das Risiko mit einer Folgekostenversicherung so gut wie möglich abzusichern. Dann erzähl später mal, wie dein Gespräch war :-) ”Weniger