Vielen vielen lieben Dank für die tollen Antworten!!! :-)
Bin jetzt wegen der Größe schon wieder beruhigt. Ich will ja auch nicht, dass die größe dann nicht mehr zu mir passt also werd ich bei den 220er implis bleiben. Ich hatt nur angst, dass ich dann später entäuscht bin, weil ichs doch zu klein gefunden hätte, aber wenns bei auch so toll geworden ist bleib ich dabei. Und meine ärztin wird schon wissen was nachher rauskommt ;-)
Muss gleich am Dienstag anrufen und den Termin bestätigen, damit ich den noch an dem Tag krieg an dem ich ihn haben will.
Und den dämmerschlaf will ich auf keinen Fall nehmen, da krieg ich jetzt schon panik, wenn ich mir vorstell ich lieg da und bekomm was weiß ich was mit. Nee, das trau ich mich nicht. Das muss ich dann auch noch sagen, dass ich die vollnarkose will.
Mit den verschiedenen BH-Firmen kenn ich mich leider nicht gut aus, (NOCH NICHT). Hab bis jetzt immer nur die vom h und m gekauft (und da auch nur die mit den total fetten polsten drinnen), weil ich mir dachte wieso soll ich für was viel Geld ausgeben, dass ich im prinzip gar nicht bräuchte......
Da freu ich mich schon so stark drauf, BHs anziehen zu MÜSSEN, weil dann endlich was da ist was auch gehalten werden muss ;-)
Ich wünsch euch allen noch einen ganz schönen Sonntagabend